Ich biete Weinbergsrundfahrten mit individueller Weinprobe für Dich an!

Planwagenfahrten ODER "Funzelfahrten" wie wir Rheinhessen sie nennen, sind aus meiner Heimatregion nicht mehr wegzudenken.

 

Ideal um mehrere regionale Highlights in einem zu Event verbinden:

Die rheinhessischen "Hiwwel", Hügellandschaften, erkunden und sich gleichzeitig in geselliger Runde durch die Weinvielfalt probieren - "Funzelfahrten" sind die perfekte Kombination aus allem. Entdecke meine Weine und deren Lagen hautnah. 

 

Egal in welcher Konstellation, ob mit der Familie, Freunden, der Firma und Kollegen als Teambuilding-Event, Planwagenfahrten bieten für Dich eine tolle gemeinsame Zeit.

 

Kontaktiere mich gerne direkt für ein individuelles Angebot. 

 

Wichtig: Start und Ende meiner Touren sind immer ab Weingut. Es sind maximal 16 Personen auf dem Wagen zugelassen!

 

Ich fahre auch in den Wintermonaten mit Glühwein und Heizung, denn die Saulheimer Hügellandschaft ist für mich zu jeder Jahreszeit ein "Must-See".

 

Bist Du neugierig geworden?
Schreibe mir über das Kontaktformular, per WhatsApp (24h am Tag) ODER kontaktiere mich telefonisch (tagsüber)

unter der +49 176-32961651.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.