Veranstaltungen

WEIN PROBIEREN

In meiner  Vinothek präsentiere und verkaufe ich mein gesamtes Sortiment. Bei Interesse kannst Du mich und mein Team ganz unverbindlich anrufen ODER via WhatsApp schreiben, um einen Termin zum Probieren zu vereinbaren. Wir beraten Dich gerne und finden gemeinsam Deinen Lieblingswein, -secco ODER -sekt.

 

Du suchst nach einem Geschenk? Gar kein Problem. Auch hier beraten mein Team und ich dich sehr gerne.

 

KELLERFÜHRUNG

Wolltest Du schon immer mehr über die Weinherstellung wissen? Wirf mit mir einen Blick hinter die Kulissen des Porderhofs.

Wenn Du Interesse an einer Führung durch meinen Weinkeller hast in Kombination mit einer Weinprobe, bin ich der richtige Ansprechpartner. Kontaktiere mich hierzu auch am besten direkt via WhatsApp ODER über das Kontaktformular.

 

Ansonsten biete ich auf einigen meiner Events spontane Kellerführungen an. Halte Dich über Social Media auf dem Laufenden.

 

EVENT-IDEEN?

Du möchtest Dein eigenes Event veranstalten für Dich privat ODER auch als Firmenveranstaltung?

 

Ganz egal was - Bei mir findest Du die passende Location. Unter "FESTE FEIERN" findest du mehr Informationen und ansonsten gilt:

Kontaktiere mich einfach direkt. 



Bevorstehende Veranstaltungen