Eventideen?

Porders Veranstaltungslocation

 

Feiern kann ich nie genug! Und vermutlich gehen mir dafür auch nicht die Ideen aus.

 

Was ist mit Dir?

Auf Anfrage veranstalte ich gerne Dein persönliches Event bei mir.

 

Ob eine Veranstaltung im Freien auf meiner alten Weinwiese, Club-Feeling in meinem Party-Keller ODER eine Kombination von beidem. Bereits mehrere Hochzeiten, Geburtstage ODER auch Firmen- bzw. Teambuildingevents haben auf meinem Hof Platz gefunden. Wann ist Deins dran? Mit mir kannst Du kreativ werden - ich bin immer für individuelle Anfragen offen und Dein Ansprechpartner.

 


Place to be

Ein Jahr voller Veranstaltungen

 

Natürlich richte ich auf meinem Weingut auch regelmäßig eigene Events aus. Dafür legen mein Team und ich uns mächtig ins Zeug. 

 

 

Weinwiese

 

Bar-Gefühle an der rheinhessischen Weinlandschaft

Geöffnet in den Sommermonaten sonntags

und perfekt gelegen am Radweg Saulheim - Nieder-Olm wird meine Weinwiese gerne als Radler- ODER

Wander-Zwischenstopp mit einem guten Glas Wein

ODER einer erfrischenden Traubensaftschorle genutzt. Selbstverständlich wird bei mir auch für den kleinen

bis großen Hunger gesorgt.

 

 

 

Festivalfeeling

Gleichzeitig finden auf der Weinwiese Events wie mein berühmt-berüchtigtes Weinwiesen-Fest statt, das bereits bis über 1.000 Menschen angelockt hat. Als Open-Air Location performen bei mir regionale Live-Bands verschiedenster Genre und DJ's legen tanzbare Musik auf.

 

Für die ganze Familie

Strandliegen, Hollywoodschaukel und ein Spielplatz für die Kleinen. Ich möchte Dir einen Ort bieten, um Den Alltagsstress mal beiseite zu lassen mit einem Getränk und guter Unterhaltung - einfach mal raus aus den eigenen vier Wänden. Mein Anliegen ist es durch meinen Hof Generationen zu verbinden und einfach Dir und jedem, der Spaß daran hat einen Platz zum geselligen Austausch bieten. 

Stimmung im Keller? Stimmung im Keller!

Porders Keller - heimischer Club

 

Halte Ausschau nach meinen regelmäßigen "Porders Keller"-Partys. Jedes Motto erhält bei mir seine Veranstaltung.

Sei unter anderem gespannt auf: 

Malle x Porder

Back to the 90's

Kellergeballer Vol. 2

Aprés-Ski

 

Für mehr Infos folge mir einfach auf Social Media.


Noch keine Veranstaltung für Dich dabei? Miete Dir einfach meinen Partykeller ODER meine alte Weinwiese für Dein Event.

Kontaktiere mich hierfür über das Kontaktformular, per WhatsApp (24h am Tag) oder telefonisch (tagsüber)

unter der +49 176-32961651.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.